Urlaub

Urlaub

2002 waren schon einmal in St. Ulrich im Grödnertal, allerdings nicht zum Skilaufen, wozu das Tal mit Sicherheit auch geeignet ist, sondern zum Wandern im Herbst. Gewohnt haben wir, auf Empfehlung von Claudia und Axel, im Hotel Adler. Die Empfehlung können wir nur weitergeben. Im Herbst 2006 sind wir nochmal gemeinsam mit Claudia und Axel dorthin gefahren. Bei phantastischem Wetter haben wir wieder tolle Touren gemacht und uns prächtig erholt.

Unsere Urlaube in Allgunnen hat auch meine übrige Familie neugierig gemacht und so bekamen wir 2005 Besuch von Heidrun und Dirk mit Familie. Wir haben uns nicht nur gut vertragen (und erholt), sondern es sprang auch noch die Begeisterung für Schweden über. Deshalb sind wir 2006 alle zusammen gefahren, aber leider nicht nach Allgunnen. Solange ich denken kann, bin ich das erste Mal zusammen mit all meinen Geschwistern gefahren. Da sind natürlich eine Menge Bilder zusammen gekommen. 2007 hing es dann wieder nach Allgunnen, aber in etwas kleinerer Runde.

In den Herbstferien 2004 haben wir kurzfristig (nach vier Tagen ging's los) eine Woche Urlaub im Club Ali Bey in der Türkei gebucht. Das Wetter war super und auch Unterkunft und Verpflegung waren erstklassig. Die Menschen sind alle sehr freundlich, nur das Umfeld außerhalb des Geländes braucht noch etwas Arbeit - aber das wird schon noch.

Im Herbst 2014 haben wir uns kurzfristig entschieden, dem trüben Wetter zu entfliehen und sind ein Woche nach Spanien and die Costa del Sol gefahren.
Das Wetter war noch schön und warm, bei einem Ausflug nach Granada wurde es etwas kühler und es zeigte sich auch etwas Regen.

Im Sommer 2015 haben wir uns wieder ein paar ruhige Tage in Allgunnen gegönnt. Bente und Julius sowie Jens und Jutta kamen zu Besuch.

Besuch in Allgunen

unsere Kneipe in Kalmar