Familie

Familie

Auf dieser Seite werden wir von Zeit zu Zeit mal einige Bilder der Familie Kröger hinterlegen.

Am 4. Mai 2003 hatte Klaas in Wolfenbüttel in der St. Trinitatis Kirche Konfirmation. Der Herr muss es wohl gut mit ihm gemeint haben. Wir hatten einen herrlichen Tag und eine schöne Feier.

Und kaum sind ein Paar Jahre vorbei, da haben wir seinen 18. Geburtstag gefeiert.

Egal was passiert, die Zeit läuft mit immer gleichen Schritten (lassen wir die Relativitätstheorie mal außer acht). Und so kommt es, dass wir (Anja und Karsten) ein Alter erreicht haben, dass wir früher als "steinalt" bezeichnet haben - 50.
Aber das Beste, was man tun kann ist feiern.



Und was soll ich sagen, wir sind jetzt schon über 60 und haben die Geburtstage mit einer tollen Feier in der Alten Schmiede der BMA unter dem Motto "Oktoberfest" begangen.
Es läßt sich nicht ändern, wir bewegen uns auf das Rentenalter zu.

60. Geburtstag